geschrieben von kaefermeier am 20.August 2018 um 04:33:09 Uhr:
Antwort auf: Re: Colani, geschrieben von kaefermeier am 20.August 2018 um 04:27:05 Uhr:
: : Hi, : : hab in der Bucht ne Colani karosserie entdeckt , : : woran erkenn ich ob das eine echte ist ?? : : bitte schnelle Antworten , läuft nur noch 5 tage und es gibt ne sofortkaufobtion : Servus Jürgen, : da wirst wahrscheinlich die KG 34 Heckscheibe gleich dazu ordern müssen, wird Dir : der Steffen aber schon verklickert haben..... : Falls Du Dir das Alles antun möchtest, kannst Du auf meine Hilfe zählen. Und wohl : auch auf die der anderen Colani GT Besitzer. Guck mal beim Link : Und das ist meiner im gleichen Forum: : ......../showthread.php?tid=1152 : leider noch nicht weiter als damals, aber auf ein Jahr mehr oder weniger kommt`s : auch nicht mehr drauf an.... : Und falls der Jürgen das nicht verkauft bekommt und dann doch noch selber aufbauen : will, gilt mein Hilfsangebot natürlich auch für ihn. : Grüße, Marcus aus Lindau SORRY, ein Klick zu früh......... Im letzten Satz ist natürlich der Verkäufer Steffen gemeint.
|