geschrieben von gerd freundt am 25.August 2018 um 11:17:12 Uhr:
Antwort auf: Woher neue Sonnenblenden zweifarbig (außen weiß, innen schwarz), geschrieben von alex857 am 16.August 2018 um 17:10:08 Uhr:
: Hallo, : ich suche eine Bezugsquelle für Sonnenblenden für meinen Mex. Diese sind wie bei allen Mexen original zweifarbig ohne Make-up-Spiegel, nach außen weiß, nach innen schwarz. Beim Herunterklappen hat man also eine schwarze Fläche vor sich; im hochgeklappten zustand sieht man die weiße Fläche. Leider gibt es immer nur einfarbige Sonnenblenden (entweder ganz schwarz oder ganz weiß) zu kaufen. : Weiß jemand eine Bezugsquelle für Sonnenblenden, die den Originalen entsprechen? : Danke für Tipps. hallo käfer-fan, das ist ja witzig. ich habe mir erst vor ein paar Tagen solche Sonnenblenden gemacht, also eine seite weiß, andere in Austattungsfarbe . kann ja mal ein Bildmachen, aber wie setzt man das hier ein ? Ich habe ein 1303 Cabrio bj. 78, und dieses vor einigen Jahren mit Lederr ausgestattet, dann viele Jahre nix dran gemacht, und jetzt hatte mich das Fieber gepact, und hab die Sonnenblenden neu aufgebaut, also komplett zerlegt, das Pappstück gegen ein 5 mm Hartfaserplatte ausgetauscht, mit Moosgummi wieder "aufgefüllt", ein dünnes weiches Vlies drauf, und aus Leder einen neuen Bezug gemacht. bin da schon einige stunden dran gesessen, Kann aber leider nicht mehr so viel selber machern, bin krank (Parkinson) aber vielleicht schaffe ich es, dir die beiden noch zu machen ? Wo wohnst du ? Ich bin aus Reutlingen Melde dich doch mal, vielleicvht kann ich dir helfen . Gruß, Gerd
|