geschrieben von der Carologe am 25.August 2018 um 11:21:41 Uhr:
Antwort auf: Re: heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D, geschrieben von kaefermeier am 25.August 2018 um 05:15:29 Uhr:
Morgen, manchmal ist es aber auch die Art und Weise der Fragestellung, die einen zu solchen Antworten hinreißen kann. Weglassen von Artikeln und die lässige lockere Wortwahl . Bitte schreibt in ganzen und vollständigen Sätzen. Wenn man schon witzig sein möchte, oder sich über etwas ärgert, sollte man auch dazu stehen und nicht unter Pseudonymen antworten. Vielleicht sollten Antworten nur mit vorher registrierten Mail Adressen möglich sein und nur mit dazu gehörenden Namen. Eines wollte ich noch sagen , ich war es nicht mit der Schießbude auf der Kirmes LG Thomas : heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D: : Ich hoffe ich beleidige jetzt den richtigen..... ;-) : werbinich_at_web.de : Was motiviert solche Volldeppen wie Dich, auf Posts in Foren wie diesem zu antworten?? : Ich bin eigentlich sehr friedlich eingestellt, aber bei so geballter Ignoranz kann auch ich mich nicht mehr beherrschen. Geh doch lieber mal auf ein Gamerforum, da kannst eher : am Deppentreffen teilnehmen als hier. Traurig, was für feiges Gesocks sich hierher : verirrt hat.....vor 500 Jahren hätte man sowas unter allgemeinem Jubel noch der hochnot- : peinlichen Befragung zugeführt und anschließend verheitzt......... : Ganz, ganz böse Grüße...Marcus
|