geschrieben von MarkusK am 24.August 2018 um 18:29:47 Uhr:
Antwort auf: Re: Typ 4 Motor zickt rum, geschrieben von Junebug am 24.August 2018 um 17:38:03 Uhr:
Jo, stimmt. stehendes Gebläse 210er Kupplung Motor soll neu aufgebaut sein, hab ihn so ca. 2015 erstanden, so lange hat er halt "in der Ecke" gestanden.. Köpfe haben die ovalen Auslässe, keine Entlüftung und 4 Loch, Ventilgrößen weiß ich leider nicht. Was mich halt etwas stutzig macht, ist das der im kalten Zustand ja läuft und erst bei zunehmender Erwärmung dann dieses Phänomen zeigt.
: Hi Markus,
: sorry, aber hier mal wieder aus der Rubrik "Mein Auto springt nicht an, was kann das sein? : Ein paar genauere Infos zum Motor könnten durchaus hilfreich sein. Z.B. Gebläse - liegend/stehend. Kupplung 210/215/228. Köpfe 1,7/1,8/Bus mit 4-Loch, org. 914 3-Loch? Motor lange gestanden, usw. Je genauer deine Angaben sind, desto einfacher wird es die Ursache zu finden. Die meisten Glaskugel sind da doch recht ungenau :-) : Gruß : Andreas : : Moin,
: : habe mir nach erfolgreichem Probelauf auf Palette einen 2,0ltr mit 40er Weber ins Auto gebaut. : : Bin ein paar Meter gefahren, nach ca. 200-300m lief er nicht mehr auf allen Zylindern und machte ein quietschendes Geräusch ( als ob etwas klemmt). : : Hab die Ventildeckel abgenommen, kann aber nichts ungewöhnliches entdecken. : : Motor lässt sich auch ohne Kerzen leicht von Hand drehen. : : Jemand ne Idee, was das sein könnte? : : Danke!
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