geschrieben von patrick_60FD am 29.August 2018 um 19:47:10 Uhr:
Antwort auf: Zug ist okay, es ist die Ausrückhebelwelle....:-(((, geschrieben von SAMBA am 29.August 2018 um 15:55:58 Uhr:
Hallo Thomas, bist Du nicht in einem der Vereine, die im Notfall helfen können? Das könnte in Deiner Situation hilfreich sein, z. B in Sachen Teileversand oder Heimtransport. Viele Grüße, Patrick : Bei der Fa. Allgäu Camper Döring hat man mit Herzblut versucht zu helfen, Sehr hilfsbereiter Chef. Der ausgebaute Zug war okay, der Chef war richtig geknickt, das der Fehler von ihm nicht behoben werden konnte.
: Ersazteilig liegt Zuhause......wohl denn..... : Grüße aus Bad Grönenbach : Thomas : : : : Nochmal lesen! ;-) : : : : Werkzeug und Böcke brauch er. Das müsste doch hinzubekommen sein. : : : : Ich bin zu weit weg sonst könnt ich helfen. : : : : Daumendrück : : : : Triker : : : Hallo zusammen, dass es ohne Kupplung geht, ist mir aus eigener Erfahrung. : : : Nur ist beim letzten Mal dann der Anlasser auch abgeraucht und das 90 Km von Zuhause weg. : : : Hier sind es 300 km Landstraße, und das ist mir doch etwas zu viel. : : : Grüße aus Bad Grönenbach : : : Thomas
|