geschrieben von Mike 64 am 03.September 2018 um 17:17:53 Uhr:
Antwort auf: lieber 49er -Es wurde Dir sogar eine angeboten...., geschrieben von Mike64 am 03.September 2018 um 17:15:53 Uhr:
ES Sollte es heissen - falsch eingesetzt sorry 49er : Wenn Du Deinen eigenen Erstthread richtig gelesen hättest, lieber ES, dann hat Dir ein echter Kenner der Materie sogar eine Bank angeboten.
: WAGENMAUFAKTUR heisst der gute Mann. : Er ist der Beste in seinem Bereich und kennt wirklich jede baujahrstypische Änderung bei den Sitzen. : Wenn man natürlich nicht hören will, oder einem etwas zu teuer erscheint, dann kauf man gewisse Sachen mehrmals. Günstig aber falsch hilft Dir hier nicht weiter. : Da verstehe ich den STRATO sehr gut - aber hier ist leider in letzter Zeit öfter Undank oder Ignoranz der Lohn Allerdings nur von einigen - der Großteil hier ist sehr nett und hilfsbereit. : Ein kleines DANKE oder persönliches Telefonat finde ich hier echt gut. : : Mike64 : : : Nachdem ich mir wirklich Mühe gemacht habe, Dir per Mail mit Bildchen und so ausführlich zu erklären, worauf Du warum achten sollst, WOFÜR DU DICH NICHTMAL BEDANKT HAST, gönn ich Dir das! : : strato : : der gern hilft, aber kein Infocenter ist : : : na da hab ich mich schön bescheißen lassen ....
|