geschrieben von Hogten601 am 02.September 2018 um 19:52:16 Uhr:
Betreff: Suche Schlüsselnummer für Rechtslenker Käfer mit Vo + Hi Trommelbremse, für neuen HBZ Hallo sehr geehrte Käferfreunde, mein Name ist Hogten, ich bin 29 Jahre alt und komme eigentlich aus der Ostfahrzeugszene. Ich hätte mal eine Frage an euch, weil ich dazu einfach keine eindeutige Antwort finde. Ich habe meinen Trabant auf Käfer Hauptbremszylinder umgebaut, da ich mit den ganzen regenerierten Ostzylinder häufig Probleme hatte und ich für das Geld dann einfach unzufrieden war. Meine Frage lautet nun, kann mir jemand eine Schlüsselnummer von einem Käfer Rechtslenker nennen, der noch vorne und hinten mit Trommelbremsen im Zweikreissystem bestückt ist? Ich möchte mir einen ATE HBZ kaufen und finde keine eindeutige Beschreibung, dass der HBZ für die Rechtslenker Trommelbremsvariante ist, immer nur für Linkslenker Käfer. Mit der Schlüsselnummer könnte ich dann schneller und eindeutiger bei Teile Lieferanten filtern und wüsste das es der richtige HBZ ist . Ich kann optisch keinen direkten Unterschied erkennen, zwischen 2Kreis HBZ für die Variante, vorne Scheibenbremse und hinten Trommelbremse und beide Achse Trommelbremse. Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen und ich danke euch hiermit jetzt schon recht herzlich!!! Gruß Hogten
|