geschrieben von Florian Kalff am 03.September 2018 um 09:14:07 Uhr:
Guten Morgen zusammen, ich hätte einen Job beim VW-Entfallteiledienst zu vergeben. Es geht darum Bilder für unseren Shop bzw. Katalog zu machen. Wir haben inzwischen so viele neue Teile im Programm, daß da großer Handlungsbedarf ist. Wir selber aber haben wegen der der ständig steigenden Zahl an Aufträgen keine Zeit konsequent Bilder zu machen. Mein Versuch die Sache an ein Fotostudio zu delegieren ist gründlich schiefgegangen, die knipsen eine Radkappe von hinten und einen Vergaser auf dem Kopf.... das bringt nichts.
Wir suchen also einen / eine fähige(n) Mitarbeiter(in) mit guten VW- und PC-Kenntnissen, der / die Teile fotografiert, das Bild professionell am Rechner bearbeitet und dann online stellt. Das ganze natürlich hier vor Ort (also kein Homeoffice!), denn wir können ja nicht Tausende von Teilen hin- und herschicken, das gibt Chaos. Die Hardware und ein hübsches Fotostudio haben wir im Haus. Interessiert? Dann bitte eine formlose Mail an mich. Gehört das eigentlich in den Markt? Ich hoffe nicht. Wir wollen den Menschen ja bezahlen und nicht kaufen! Schönen Gruß aus Bonn Florian
|