geschrieben von Subadudu am 06.September 2018 um 21:42:13 Uhr:
Antwort auf: Re: Umbau Subaru Motor , geschrieben von Tomy am 03.September 2018 um 21:28:21 Uhr:
: : Hi Tommy, : : im bugfans Forum gibt es einen Experten hierfür, Name ist Subadudu,den würde ich mal anschreiben, die haben auch schon eigene TÜV Gutachten erstellen lassen. : : VG Paul : : : Hallo, ich habe mal kurz eine Frage war bestimmt schon öfter Thema habe aber keine direkte Antwort gefunden. : : : Ich bin am überlegen mir ein Subaru Motor in mein Käfer 1303 Cabrio ein zu bauen. : : : Welcher ist der bessere Motor der EJ 22 oder EJ 25 (ab Bj.1999 mit 156PS)? : : : Hat jemand Erfahrung damit bzw hat sich selber schon einmal ein eingebaut? : : : Welcher passt vor allem am besten um so wenig wie möglich an der Karosse zu ändern? : : : Wie bekomme ich dann beim TÜV eingetragen geht das ohne größere Probleme? : : : Danke Gruß Tomy : Danke Paul für den Tipp. : Habe eben mit ihm telefoniert war sehr aufschlussreich . Hallo an Alle Subaru Umbauer , ja ich helfe schon seit einigen Jahren VW`s mit Subaru Motor auf die Straße. Und ich habe für den VW Käfer ein Gutachten für die Eintragung eines 2,2 Liter 136 PS machen lassen. Also wenn Infos zu diesem Thema benötigt. Einfach Melden. Und bei Fragen einfach Fragen. Subadudu Peter Schaller
|