geschrieben von 49er am 25.September 2018 um 13:14:42 Uhr:
Antwort auf: Re: Bedüsung Brosol H30/31, geschrieben von Steve_M am 25.September 2018 um 09:19:04 Uhr:
so siehts aus. hatte auch mal nen 34 pict brosol auf nem 1600er, hat schwer geschluckt und ließ sich nicht wirklich einstellen. die dinger sind müll..... wie schon gesagt wurde am besten den alten solex überholen lassen.... und den brosol in die tonne : Hi,
: für den F Motor gab es verschiedene Bedüsungen je nach Baujahr, Fahrzeug usw. Das musste du noch mehr Infos liefern. : Meiner Meinung nach war es keine gute Idee den originalen Vergaser durch einen Nachbau zu ersetzen. : Ich würde es als Lehrgeld verbuchen, den originalen Vergaser von einem Fachbetrieb instandsetzen lassen und wieder montieren. : Viele Grüße : Stefan : : Moin,
: : ich habe auf meinem 1300 F-Motor einen nagelneuen Brosol H30/31 Vergaser. Leider verbraucht der Motor nun knapp 13 Liter :-( : : Starterklappe geht komplett auf, Ventile, Zündzeitpunkt alles i.O., Grundeinstellung Vergaser korrekt. : : Der alte Solex brauchte nur knapp 10 Liter. ISt immer noch etwas zuviel, aber der Mortor ist auch schon älter und nich nicht gemacht. : : Welche Bedüsung müßte ich für den F-Motor haben und habt iohr noch Hinweise, wie die Beschleunigerpumpe eingestellt werden muß? Zur Zeit verschluckt er sich beim Gasgeben etwas. Aber ich weiß nicht, ob zu viel oder zu wenig Sprit. : : Bin für Hinweise sehr dankebar! : : Danke : : Gisel
|