geschrieben von Yorick am 14.Oktober 2018 um 09:42:48 Uhr:
Antwort auf: Nebenluft/Falschluft? [kT], geschrieben von Goldy am 14.Oktober 2018 um 09:16:25 Uhr:
: : Guten Morgen Zusammen, : : seit gut zwei Wochen äuft mein Dickholmer (60iger Bj, 61 Modell mit 34 PS) miserabel : : Hatte vor 2 Wochen neue Zündkerzen (Entfallteiledienst Gutsche) und neue Kontakte eingebaut. : : Danach lief er ein zwei Tage richtig gut, seitdem sprotzt und spraddelt der Motor im Volllastbereich. : : Was ich seitdem gemacht habe. : : -Vergaser 3 mal ausgebaut und gereinigt, neue Membran (war defekt) an der Beschleunigerpumpe eingebaut : : -Spritleitung nach vorne und hinten durchgeblasen : : - neuer Kondensator : : - Ventile eingestellt (0,15mm) : : - neue Zündkerzen : : - neue Kontakte : : - Zündung und Schliesswinkel eingestellt : : - kein benzin im Öl (vermutlich also Spripumpe dicht) : : -----------keine Änderung-------------- : : Überlege jetzt, ob ich noch eine neue Spritpumpe einsetze, die alt ist ca. 5 Jahre alt, ebenfalls neu aus Zubehör, die davor hatte glatt ein Jahr gehalten, dann hat sie Sprit nach unten durchgelassen : : Habt ihr noch eine Idee???? : : Danke und Grüße aus dem Siebengebirge : : Yorick aah Vergessen aufzulisten, habe abgesprüht vorsichtig, keine Drehzahländerung
|