geschrieben von Chrisi am 25.Oktober 2018 um 15:03:04 Uhr:
Antwort auf: Ernster Hilferuf_VW 1600 i Einspritzer_Bitte Hilfe, geschrieben von Johannes am 24.Oktober 2018 um 23:08:33 Uhr:
Hallo, Süddeutscher Raum ist etwas grob gefasst. In welcher Gegend genau? Habe VCDS Diagnose und das Adapter Kabel ist schnell gebaut. Wohne in der Nähe von Baden-Baden. Dann können wir zumindest mal schauen was für Werte am Msg ankommen Das kann einiges sein, sogar irgendwelche Kontaktprobleme, Kabelbrüche, Relais für Kraftstoffpumpe und Motorsteuerung... Grüße Christoph : Liebe Bugnet Freunde, : ich brauche wirklich eure Hilfe! Ich bin mit meinem Latein am Ende und fix un fertig, ich komme nicht mehr weiter. : Zum Sachverhalt: : Ich habe mir ein 1600 I Käfer als Überführungsgut aus Mexiko mitgebracht. War ein paar Jahre geschäftlich dort. : An dem Käfer habe ich alles selber i.O. nach deutschen Standard umgebaut um diesen endlich beim TÜV zu zulassen. 1,5 Jahre versuche ich nun verzweifelt den Käfer zur Zulassung zu bekommen. : Das Problem der Käfer verschlukt sich beim Gasgeben aber nur im heißen Zustand. So bekomm ich keine Zulassung : - Kabelbäume komplett mehrmals durchgepürft alle i.O : - Keine Fehlermeldungen beim auslesen : - Alle Spannungen an ALLEN Gebern, Relais und Sicherungen geprüft : - Zündkerzen, Einspritzer alle 100 % i.O, Alle gprüft : - Technisch sonst einwandfrei, alles neu nach deutschem Standard, Benzinfilter, Leitungen etc etc. : - Selbstverständlich Zündzeitpunkt und sonsitge Spielereien eingestellt. : Und trotzdem..der Bock läuft nicht rund wenn er mal heiss ist. : : Kennt jemand oder ist ein Spezialist im süddeutschen Raum? Bin gerne bereit ein paar oder mehr KM auf mich zu nehmen, und natürlich gegen eine gebührende Vergütung. : Kann jemand mal darüberschauen? Wer kann mir helfen? : : Brauche wirklich eure Hilfe! Bitte! : Meine Handynummer: 0172 6254454 : Danke : Johannes
|