geschrieben von Goofy am 29.Oktober 2018 um 15:29:50 Uhr:
Antwort auf: Tüv Gutachten Weber 40 IDF , geschrieben von Christian am 29.Oktober 2018 um 07:44:21 Uhr:
Hallo Christian, wichtig ist doch erst mal nur, dass die Weber 40 IDF Doppelvergaser überhaupt eingetragen werden. Ob dein Käfer dann 56 oder 62PS ist jetzt eh nicht kriegsentscheidend. Wenn dein Motor original ist und nichts verändert wurde, dann kommt da eh nicht mehr dabei raus und dafür kannst du das Mahag-Gutachten locker verwenden. 62 PS ist doch eher ein Werbe-Gag. : Hallo, an alle Käfer & Co Fans. : Ich fahre ein Silverbug mit H - Kennzeichen. : Und ich suche, für mein 1600er Motor, mit 40 Weber IDF ein Tüv Gutachter per Pdf. : Ich habe in Netz, nur das Gutachten, unter Käferfrieseure, von der Fa. Mahag gefunden. : Mit dem Mahag Gutachten, werden aber nur 56 PS, als Leistungssteigerung eingetragen. : Die Weber Vergaser, werden aber alle, mit 62 PS bei den Händlern angeboten. : Kann mir jemand, ein 62 PS Gutachten als Pdf. Kopie zu senden ? : Ich habe gehört, das es die von Riechert oder CSP gibt. : Danke Gruß Christian
|