geschrieben von Goldy am 05.November 2018 um 23:10:13 Uhr:
Komisch - gerade meine Firewall/Antivirus/Rundumsorglospaket upgedated und jetzt zeigt Mozilla an: "Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von www.bugnet.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen." Fehlercode: "www.bugnet.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Eventuell muss ein zusätzli-ches Stammzertifikat importiert werden. Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER" Läuft da bei mir was schief? (Was?) Oder hat sich beim Bugnet was geänder? Hab heute morgen das selbe Update auf einem anderen Rechner installiert - gleiches Betriebssystem (Win 7-64) - da konnte ich erstmal das Bugnet nicht erreichen. Jetzt geht es aber. Und jetzt auf diesem Rechner kommt immer diese Fehlermeldung. Interessanteweise kann ich dann bei dem sich öffnenden Fenster nicht anklicken "diese Ausnahme dauerhaft hinzufügen". Ich bin etwas überrätselt...??? Weiß jemand Hilfe? Warum?
|