geschrieben von Subadudu am 06.November 2018 um 19:16:24 Uhr:
Hallo an Alle , ich der Gründer der VW 1302 IG von mir 2001 zusammen mit Michael Kloße in Göppingen beim Sommerfest ins Leben gerufen Beende hiermit die Geschichte der 1302 IG. Die IG hatte im Laufe der Jahre über 900 Mitglieder angesprochen und war damit der 2 größte Klub in Deutschland nach der Brezelfenstervereinigung. Aber ein Klub wollten wir nie sein. Eine IG die sich um die Erhalt der 1302 bemüte das war unser Ziel. Das haben wir auch erreicht. Bis 2011 gab es alle 3 Monate eine Zeitung die VW 1302 IG Post , einmal im Jahr gab es eine Ausfahrt und sonstnoch die eine oder andere Aktion. Ich werde mit dem Hobby nicht aufhören, aber als 1 Mann Show ist mir das zu anstrengend geworden. Die Unterlagen der Mitglieder mit Daten usw usw sind von mir Datenschutzrechtlich entsorgt worden. Die Webseite www.vw1302.de wird es nach wie vor geben diese war immer von Bernd Köhler betreut und hatte nicht direkt etwas mit der VW 1302 IG zu tun gehabt. Danke für all die schönen Kontakte in den vergangen Jahren. Subadudu Peter Schaller
|