geschrieben von käfer-chris am 17.November 2018 um 11:18:38 Uhr:
Antwort auf: Re: 1303 Lenkgetriebe, geschrieben von Bernd am 17.November 2018 um 09:26:00 Uhr:
: : : Nicht so einfach, : : : etwas umfangreicher der Rahmenkopf ist anders, in ne Bodengruppe in der eine Zahnstange verbaut war , passt die "alte Lenkung , kommt aber dann auf das Häusle an , : : : , die Zahnstangenlekung hat ein anderes Kreuzgelenk , die Aufnahme der Befestigungspunkte für die Lenkung sitzt wo anders und ist nicht mehr verstärkt. : : : also einfach 3 löcherbohren und anschrauben fällt flach , : : : andersrum auch die zahnstange kannst du nicht einfach nur so anschrauben am alten : : : o3 Häusle da erst ab 74 sonst fehlen die Befestigungspunkte : : : obendrein ist unter dem Tank noch n Blech anders, da wo die Lenksäule rauskommt . : : : kann man aber flexen , ist halt ein schwierigeres projekt Hallo Bernd,ich habe das selber nie gemacht und bin daher leider nicht der richtige Ansprechpartner für dich,hoffe es liest jemand mit der da kompetenter ist !!!! Ich würde für mich diesen Umbau wg des Aufwands nicht machen ,scheue sonst so Arbeiten nicht.Gruß,Christoph : : Danke,an den Boden hab ich nicht mehr gedacht!!!Gruß Christoph : Vielen Dank Christoph, : ich bin neu hier im Forum und möchte gerne mit Dir noch einige Fragen bzgl. des Häuschens/Bodengruppe klären. Wie machen wir es am Besten? Telefon? Mail? : 1. kann ich eine 03 Bodengruppe kaufen, von der ich nicht weiss welches Lenkgtr. verbaut war : 2. kann ich ein 03 Häuschen (leer) kaufen, ebenfalls ohne Info was dort verbaut war. : 3. ich habe einen kompl. Spender 03, dort ist das alte Lenkgetriebe verbaut. Ich möchte also aus diesen 3 Komponeten einen 03 aufbauen : Gruß : Bernd
|