geschrieben von Obelix am 09.Dezember 2018 um 12:39:56 Uhr:
Antwort auf: Re: Markt, geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 05.Dezember 2018 um 09:34:05 Uhr:
Grundsätzlich sollte das so gehandhabt werden, wie Monsterbacke schreibt. Manchmal aber bekommt man den Eindruck, das mit zweierlei Maß gemessen wird: Raana veröffentlich hier jeden Freitag seinen wöchentlichen Werbeeintrag und Leute wie Faßnacht oder Junge sind auch keiner Kontrolle ausgesetzt. : ...sind es nicht, deine Hauben hab ich jetzt bestimmt schon 4 mal gelöscht. Du hast so 1-3 Anzeigentexte die sich immer wiederholen, die du nach gegebener Zeit (1-1,5 Wochen) selber löscht und dann wieder einstellst...
: Leute seid doch mal ehrlich wenn ihr solche Behauptungen aufstellt. Lest euch mal die Marktregeln durch, da erklärt sich eigentlich alles von selbst, auch das der Herr Drost es bitte in Zukunft unterläßt seine Anzeige rauszulöschen um sie dann so nach 1,5-2 Wochen oben wieder einzutüten. Das ist NICHT im Sinne der Gemeinschaft.. Wir lassen Anzeigen durchlaufen . Wiederholungen wenn nicht verkauft, so nach 4 Wochen sind o.k. Löschen nach Verkauf natürlich auch, kein Ding!! : Pro Woche eine Anzeige mit so viel Teilen wie man will, nicht alle 2-3 Tage eine Anzeige mit paar Teilen nur um wieder auf der Startseite präsent zu sein. Machen das Alle, haben wir 15 Anzeigen die wöchentlich rotieren. Dann ist der Mart tot! : Hättest mich dazu gerne anmailen können, aber nun steht es ja mal wieder im Forum für alle lesbar, ist vielleicht ab und an mal nicht schlecht. : Und dann jetzt von meiner Seite aus ein Dankeschön für die permanente Mehrarbeit die du mir verursachst. : Halt dich an die Regeln und hab Spaß und gute Verkäufe im Markt : Gruß Monsterbacke, Marktadmin
|