geschrieben von kaefermeier am 19.Dezember 2018 um 02:55:14 Uhr:
Antwort auf: ES muss mal raus sonst , geschrieben von steffen am 18.Dezember 2018 um 10:24:53 Uhr:
: Hallo an alle , : Ich möchte mich für die Jahrelange gute Unterstützung herzlichst bedanken, : auf der anderen Seite habe ich fast keinen Bock mehr auf das bugnet , : Die Gemeinschaft steht offensichtlich nicht mehr im Vordergrund . : Streitereien über Heinz, Fassnacht ect ....... : Nicht veröffentlichte Anzeigen , weil man mal vergessen hat einen Eintrag : wenn auch Teile noch aktuell, zu löschen. : Danke an Monsterbacke dass er das Bugnet sauber hält. : Schlechte Teile zum überhöhten Preis ,krieg ich auch wo anders , : da mir das hier zu kommerziell wird : Ich wehre mich gegen Newsletter : Es gibt auch andere Foren : Herzlichster Gruß an alle die es ernst und aufrichtig meinen, : bleibt Gesund und schöne Weihnachten , : vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo wieder . Hallo Steffen und alle anderen hier, den täglichen Blick ins Bugnet kann ich mir eigentlich gar nicht weg denken, was auch noch für ein paar andere Foren gilt. Hier meine Hochachtung an die Leute, welche diese Foren am Leben halten, egal, ob wie hier der Markt und vielleicht auch das Forum "aufgeräumt" werden, oder jeder macht was er will. Keiner MUß sich ALLES durchlesen und beantworten. Wenn im Markt immer mal wieder das selbe Zeug mit den selben Fotos eingestellt wird....ist mir das wurscht und zeigt doch nur, daß die Teile am falschen Ort, oder wohl eher einfach nur zu teuer sind. In jedem Forum sind ernsthafte, interessierte Leute unterwegs, genauso wie diplomierte Hochleistungstrottel. Halt so wie im realen Leben auch. Das Einzige, was mir hin und wieder, aber nur ganz kurz, auf den Sack geht, ist wenn jemand (egal ob Anfänger, oder "Profi") mit Fragen daher kommt, welche entweder das WWW, oder einschlägige Fachliteratur ganz einfach beantworten könnten. Oder ein Querlesen/zweite Meinung einholen, in alternativen Foren. Wenn ich an Oldtimern vieles selber machen möchte, muß ich mir doch erstmal das erforderliche (richtige) Basiswissen erarbeiten, sowie das nötige (Spezial)-Werkzeug organisieren.. Und das geht sicher am besten offline über die Suche nach erfahrenen Schraubern in der Umgebung. Grüße, Marcus
|