geschrieben von moskitowilli am 28.Dezember 2018 um 10:30:09 Uhr:
Antwort auf: Re: 215er Schwungrad, geschrieben von ot am 27.Dezember 2018 um 20:45:01 Uhr:
: : Hallo , : : bin gerade dabei in unseren Mex ein Typ 4 Motor mit MKB CJ einzubauen.Am Motor ist das originale Schwungrad vom CJ Motor ( also 215er vom T2 Bus) montiert. Meine Frage : passt das so in das Käfergetriebe (umgebautes ,jetzt langes Pendelachsgetriebe vom Mex ) oder muss das Getriebe noch bearbeitet werden.Motor war schon mal in einem Käfer mit langem Pendelachsgetriebe eingebaut.Leider habe ich über das Getriebe keine Info und werde auch keine mehr bekommen da Exbesitzer verstorben ist bzw der Käfer verschrottet wurde. : : Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. : : Guten Rutsch ins neue Jahr : : Michael : 215 müßte noch passen, erst bei 228 muß nachgearbeitet werden. beim Anlasser bin ich nicht sicher ob beim 215er schon der Automatikanlasser her muß Hallo, ich fahr mit Typ 1 Motor mit 215 Schwungrad,habe weder am Pendelachgetrieb noch am Anlasser was verändern müssen.
|