geschrieben von ischias am 11.Januar 2019 um 01:48:38 Uhr:
Antwort auf: Dudu, geschrieben von Goldy am 10.Januar 2019 um 17:16:01 Uhr:
: Hab zwar den Film nicht gesehen, aber das scheint so üblich zu sein, dass man da einfach irgendwas nimmt. Käfer ist ja schließlich Käfer, oder? : Vielleicht könnt ihr euch noch an die Dudu-Filme erinnern, Ende der 70er, Anfang 80er. Sechs Stück waren das, glaub ich und da haben die auch X verschiedene Käfer genommen. Das einzig gleiche war die gelbe Farbe. : Interessant ist nur, dass ich als Kind das damals überhaupt nicht gemerkt habe. Trotzdem wir einen Käfer in der Garage hatten und ich damals schon autobegeistert war. Damals fand ich die Filme sogar richtig gut... Hey, meine Kinder kennen noch keine Käferfilme, weil ich weiß, was das für schlimme finanzielle Folgen hat!!! (Scherz!) Nein, ich werde ganz tief im Keller alle Videokassetten ausgraben, um meinen verblüfften Kindern zu erklären, was ein Videorecorder ist. Selbst verdutzt, das dieser noch funktioniert, werden die Kleinen alle Filme von Herbie und Dudu sich reinziehen, gerade rechtzeitig für ein Remake von Herbie!(hoffentlich nicht!) MfG ischias ischias
|