geschrieben von Christian am 13.Januar 2019 um 14:10:46 Uhr:
Antwort auf: Re: Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag, geschrieben von tom am 13.Januar 2019 um 12:51:19 Uhr:
: : Hallo, ich habe jetzt seit 3 Tagen meine 2 Verkaufsanzeigen immer wieder neu rein gestellt, da diese immer nach einem Tag im Teile biete Bereich verschwinden? : : Ist da was mit der Internetseite nicht in Ordnung? Warum verschwinden die Anzeigen immer automatisch? : Hallo, Christian! : Ich fürchte, die Internetseite ist vollkommen in Ordnung. Ich fürchte darüber hinaus, dass da auch nichts automatisch verschwindet. Ich denke, Peter muss das mühsam in Handarbeit machen.... : Das steht über dem Eingabeformular: : "Bitte immer nur eine Anzeige aufgeben und nicht für jedes Teil eine eigene Anzeige aufgeben!" : Das könnte in einem Sachzusammenhang mit "meine 2 Verkaufsanzeigen [...] im Teile biete Bereich verschwinden" stehen.... : Ich denke, Du solltest es einfach mal mit einer Anzeige probieren, und wenn es dann nicht klappt, Email an Peter (markt-Admin...). : Gruß, Tom Hallo, ok komisch. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal 2 Sachen rein gestellt und dabei auch separate Verkaufsanzeigen vorgenommen. Aber egal ich habe jetzt mal eine Anzeige mit beiden Teilen eingestellt. Mal sehen was passiert.
|