geschrieben von lothar am 15.Januar 2019 um 02:22:03 Uhr:
Antwort auf: Re: Er kann nicht rein und sie nicht raus.Stört der Zapfen?, geschrieben von kaefermeier am 15.Januar 2019 um 00:54:20 Uhr:
: : Und ja, genau so ist es ;-) : : Er, der Ölpumenabzieher passt nicht in die beiden seitlichen Ölkanäle des Ölumpengehäuses weil der Zapfen des unteren Zahnrades im Weg ist. : : Meine Frage nun: Kann man den Zapfen/die Achse herausziehen? Wenn ja, wie? Sie sitzt nämlich sehr fest und ich habe Angst da was zu beschädigen. : : Oder gibt es verschiedene Abzieher? Ich habe extra einen dafür neu gekauft (T-förmiger Auszieher mit einem U-förmigen Bügel, der gegen das Gehäuse abstützt). : : Wer weiß wie´s geht? : alles mal genau angucken, evtl. messen, Hirn anschalten, nachdenken und im Ergebnis : den Schrott halt nacharbeiten, so daß er funktioniert.... Hallo Franz, ja, so sieht`s wohl leider aus :-( Ich hatte bei meinem Abzieher passende stabile Röhrchen auf das T-Stück seitlich aufgeschoben, nach dem Reingefriemel teleskopartig rausgezogen und dann nirgendwie zum Abziehen gebracht...
|