geschrieben von Goldy am 24.Januar 2019 um 09:29:25 Uhr:
Antwort auf: Re: Hast Post [kT], geschrieben von LED am 24.Januar 2019 um 08:20:57 Uhr:
: : : Hallo, : : : Mein Fahrersitz im 68'er Käfer macht mir Ärger: Die Stellung der Rückenlehne ist pr. Einsteller in die senkrechteste Position gebracht. So fahre ich dann ein paar Ausfahrten bis dann - ohne jegliche Vorwarnung - sich der Einsteller verstellt und die Lehne in die mehr waagerechte Position bringt. Ich erschrecke mich jedes Mal...….. : : : Jetzt möchte ich mich mal dem Problem annehmen - habe allerdings den Sitz noch nicht ausgebaut. Ich kann mir vorstellen, daß das Hand-"Rad" nach Austreiben des Split abnembar ist - bloß finde ich keine Hinweise, was ich dahinter finde und was zu ersetzen ist. : : : Hat jemand auf diesem Gebiet schon mal Erfahrungen gesammelt und möchte sie Teilen? : : : Danke - Christof : : Hallo Konrad, : : Vielen Dank für die zugemailten Beschreibungen der Sitze. : Hallo Goldy, : ich habe das selbe Problem. Wie kann ich auch in den Genuss dieser Beschreibung kommen? : lG, : Martin
|