geschrieben von rob am 18.Februar 2019 um 15:21:03 Uhr:
Antwort auf: Re: Warmluftkanal - nur Rohr tauschen, geschrieben von Christi am 16.Februar 2019 um 15:27:41 Uhr:
: : Hallo. : : Ich würde die weglassen. Weil ohne wird der gesamte Warmluftkanal mit Luft gespült und wird schneller trocken. Bei der Brezel sind auch keine vorhanden. Die sind nur eingebaut worden damit die Warme Luft auf dem Weg nach vorn nicht so schnell abkühlt. : : Wie oft fährst du mit deinem Cabrio im Winter wenn es richtig kalt ist ? : : Grüße Kay : Hast recht, wirklich brauchen werd' ich im Cabrio die Heizung nicht. Entweder verlege ich einen Schlauch oder lasse sie ganz weg. Extra zwei komplette Warmluftkanäle kaufen nur um die Rohre rauszunehmen, das muss nicht sein. Hallo , ich denke eine Heizung oder Defrostanlage brauchst du schon -allein vom Kraftfahrgesetz her. Wenn der Warmluftkanal schon offen ist ,warum nicht richtig fachmännisch reparieren. Wegen ein paar Euro Material und etwas Arbeitszeit. So sieht Pfusch und Murks aus in meinen Augen - Aber nichts für Ungut. Jeder wie er glaubt. Rob
|