geschrieben von MarkusK am 17.Februar 2019 um 09:45:41 Uhr:
Antwort auf: Re: Stossdämpfer 1302 vorne, geschrieben von Junebug am 16.Februar 2019 um 20:16:55 Uhr:
Danke Andreas, hab mich schon gewundert. Dann haben mir die Teilehändler doch die falschen Dämpfer besorgt. Haben aber Stein und Bein geschworen dass die lt. System auch fürn 1302 sind. Bestelle die Teile dann jetzt wohl mal bei einem auf Käfer spezialisierten Händler
: Hallo Markus,
: beim 02 ist ja noch das Zwischenstück, das den Puffer halt mit drauf. Deshalb ist die Länge von 70mm schon OK. Beim 03 ab MJ.74 sitzt der Puffer direkt auf der Kolbenstange geklemmt und deshalb ist der 14er Schaft entsprechend kürzer. : Gruß, Andreas : : : Nachtrag: : : Kann leider keine Bilder hier einfügen. : : Stossdämpfer lt. Katalog: Länge Gewinde plus Schaft ca. 30mm, bei meinem ca. 70mm : : Moin aus OWL! : : : Hab ein Problem Ersatz für meine vorderen Stossdämpfer zu bekommen. : : : Lt Katalog sind die mit einem relativ kurzen Gewindeabsatz oben an der Kolbenstange verbaut, meine haben aber einen viel längeren Absatz. : : : Sieht auch nicht so aus als hätte jmd. die Kolbenstange abgedreht. : : : Kennt jemand von Euch die Problematik? : : : Gruß, : : : Markus
|