geschrieben von Gast am 24.Februar 2019 um 11:44:48 Uhr:
Antwort auf: Re: Vordersitze ausbauen, geschrieben von käfer-chris am 24.Februar 2019 um 10:50:51 Uhr:
: : Hallo zusammen, ich bekomme meine vorderen Käfersitze nicht ausgebaut. Bj 71 Sparkäfer es sind 2 Schienen und lassen sich auch gut vor und zurück schieben. Ich finde aber nichts an Sperren oder so, auch kein kleines Blech zum runterdrücken, für einen Tipp wäre ich dankbar. : : Gruß Jörn : Hallo Jörn,hat er einen Höcker in der Mitte,vorn,so findest Du mittig eine Feder die nach unten gedrückt,hat er nur 2 Laufschienen so ist glaub ich je innen auch eine Feder vorn die Gedrückt wird - schwer auszudrücken.............. Gruß,Christoph Moin Christoph, es sind nur 2 Sitzschienen. Keine Feder und nur am Mitteltunnel ein Hebel mit intregierter Feder zum feststellen. Die 2. Schiene am Einstieg hat praktisch nichts. Das ist ja das blöde, man sieht keine Sperre o.ä. Ich weiß ja nicht, ob man den Hebel event. mit druck weiter nach oben ziehen muß.......will aber auch nichts abbrechen.... Gruß Jörn
|