geschrieben von Bel.Air.Boy am 01.Maerz 2019 um 12:27:15 Uhr:
Antwort auf: Re: Weber 40 IDF, geschrieben von Goofy1303 am 01.Maerz 2019 um 10:02:05 Uhr:
Hi, ich denke mal, dass das Gutachten ausreicht. Damit konnte ich auf meinem 1600 Typ3-Motor (Kennbuchstabe T) problemlos auch die Weber eintragen lassen. Ich hatte für meinen Prüfer die technischen Daten vom AD/AS sowie vom T-Motor gezeigt. War kein Thema. Sprich deinen Prüfer darauf an, ob ihm das Gutachten reicht. Die brauchen halt ein offizielles Dokument, woraus sie beim Eintragen verweisen können. Gruß Gisel : Hallo Michael, : bist schon beim TÜV-Prüfer gewesen und hast nachgefragt ob das mit dem Gutachten von Mahag OK ist? : Sollte kein Problem sein, denn ob AD, AH oderf AS ist sch.... egal, denn diese Motore sind alle komplett beigleich, kein Unterschied in der Technik oder sonstwas auch nach 1980 nicht. Es ist nur die Legierung unterschiedlich und Weber 40 IDF auf diesen Motore war auch nie ein Problem. Denke nicht, dass es für die Weber selbst eine ABE gibt. : Wenn er sich da nicht auskennt, dann suchst dir einen anderen Prüfer.
: : Gruß : Peter : : : Hallo zusammen, : : ich weis , altes Thema. Suche ein Gutachten / ABE für Weber 40 IDF. Die Gutachten von den Käferfriseuren (Mahag , usw.) nützen mir nichts. Sollen auf einen 1600 AD Motor in ein 85 Mex. : : Hat einer von euch vielleicht ein Gutachten / ABE und kann gegen Bezahlung mir eine Kopie schicken. Auch eine Kopie vom Fahrzeugschein mit so einer Eintragung in einem Käfer Baujahr 1980 oder später wurde mir helfen. : : Würde mir sehr helfen . : : Michael
|