geschrieben von KaeferCloude am 02.Maerz 2019 um 23:11:21 Uhr:
Antwort auf: Re: Tür schleift unten am , geschrieben von Ovali1954standard am 02.Maerz 2019 um 17:02:23 Uhr:
: : : : Guten Tag, : : : : meine Fahrertür schleift am Eintrittsschweller / Warmluftkanal im Bereich Richtung B-Säule. : : : : Türscharnierbolzen ist bereits getauscht. Hat aber nicht geholfen. : : : : Was kann ich tun? : : : : : : Moin, : : : Vielleicht die Türschrauben noch einmal lösen und die Türscharniere unten etwas einschieben und oben etwas herausziehen. Ist ein bisschen Fummelei. : : : Schau mal ob das Trittbrett korrekt montiert ist. Manchmal habe die eine schlechte Passform und müssen korregiert werden. : : : Viel Erfolg, Andreas : : : : : Hallo Andreas, : : was hat das Trittbrett damit zu tun, wenn die Tür beim öffnen/schliessen am Eintrittsschweller / Warmluftkanal schleift? : Normalerweise tritt das oft gemeinsam auf. Die Tür schleift auf dem Triitbrett und dann auf dem Schweller, bis die Falle vom Schloss die Tür beim Schließen leicht anhebt. : Was ist den Dein Käfer für ein Baujahr? : Auf der VW classicparts Seite gibt es nach meiner Erinnerung eine Beschreibung zum Einstellen der Türen. Baujahr 03/1967
|