geschrieben von jik am 23.Maerz 2019 um 20:02:05 Uhr:
Antwort auf: Re: Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung , geschrieben von ot am 22.Maerz 2019 um 22:24:32 Uhr:
: : Hallo zusammen , : : : : Ich habe ein großes Problem .... : : : : An meinem Käfer 1302 waren die Gummis / Lager am drehstab außen defekt ! Sprich die Drehstababdeckumg lag auf dem Metall auf , siehe Bild : : : : Jetzt habe ich die drehstababdeckungen demontiert neue Gummis drauf geschoben und neue Abdeckungen besorgt ! Die neuen Abdeckungen sind identisch zu den alten , die alten waren nicht mehr die besten ! : : : : Ich bekomme die neuen Abdeckung einfach nicht so montiert , dass der gunni innder Abdeckung zentriert ist ! Aktuelle sieht es genau so aus wie vor dem Tausch ... Abdeckungen liegen auf dem Metall auf... : : : : Was mache ich falsch ? Gibt es einen Trick ?? Bitte dringend um Hilfe : : Ich würde die inneren Gummis auch erneuern :-) : : Gruß : OT ...das würde ich definitiv auch machen. Vielleicht auch bei der Gelegenheit die Federschwerter mal genau anschauen und entrosten und dann ggf. sogar austauschen.
|