geschrieben von FP am 25.Maerz 2019 um 07:42:45 Uhr:
Antwort auf: Re: Heizschläuche A-Säule wieder drauf bekommen, geschrieben von der Carologe am 24.Maerz 2019 um 18:23:05 Uhr:
Hallo, innen an der A-Säule gibt es ein rundes Loch (zumindest bei meinem 69er). Von dort aus erst Mal versuchen alle Reste des alten Schlauches rundherum! weg zumachen. Den neuen Schlauch dann von oben draufdrehen. Innen kann ein Helfer schauen, ob du richtig unterwegs bist. Ist der Schlauch erst mal verhunzt, werden deine Chancen geringer. Viele Grüße FP : Kleine dünne Hände : Frauenhände. Oder von einem Jugendlichen : LG Thomas
: Hi Leute, ich hab vor der Restauration die Maroden Heizschläuche vom Boden A-Säule zum Frontscheibenrahmen bei meinem 66er Käfer abgenommen. Jetzt müssen neue drauf, das Auto ist aber schon lackiert und fast komplett zusammen. Ich weiß, wenn man clever ist, macht man die neuen Schläuche drauf wenn unten der Teil geschweißt wird und offen ist. Hab ich aber verpennt :-S : : Gibts da einen Trick um die Schläuche drauf zu bekommen? : : Luftgekühle Grüsse : : Heiko
|