geschrieben von ot am 14.April 2019 um 10:39:09 Uhr:
Antwort auf: Verschraubung am Tankanschluss, geschrieben von es am 14.April 2019 um 10:34:13 Uhr:
Moin, wie wäre es mit einer Sechskantschraube M18x1.0? Loch bohren für 8mm Stahlröhrchen und einschweißen?
Gruß OT : Hallo, ich schon wieder. Ich scheine derzeit nur auf Probleme zu stoßen, die ich so gar nicht bedacht hatte und irgendwie nicht gelöst bekomme. : Ich habe für meinen 53er den originalen Tank jetzt wieder chic machen lassen. Unten an der Spritzwand unterhalb vom Tank habe ich eine elektrischen Kraftstoffpumpe installiert. Ich musste für meinen Motor auch eine dickere Kraftstoffleitung installieren sodass ich den original verbauten Benzinhahn nicht mehr verbauen kann und eigentlich auch nicht verbauen will. Der sieht nicht mehr wirklich brauchbar aus. Der Anschluss für die Leitung ist auch nur Aussen 6mm wie meine originale Leitung. Das Problem ist jetzt, dass wenn ich den Benzinhahn abbaue ich irgend einen Anchluss/ Verschraubung/ Muffe / Adapter brauche der an den Tank passt. Nach meiner Messung ist der Gewindeanschluss am Tank 18x1,0. : Wer hatte das Problem schon? Ich habe jetzt eine Stunde im Netz gesucht ob ich irgend ein Bauteil finde M18x1,0 flach dichtend. Kann jemand helfen ?
|