geschrieben von Samot35 am 23.April 2019 um 22:33:27 Uhr:
Antwort auf: Re: Verbindung Heizung unter der Sitzbank, geschrieben von ot am 22.April 2019 um 16:57:38 Uhr:
: : : : Wie bekomme ich das Verbindungsstück auf die beiden Anschlüsse, ohne etwas kaputt zu machen? : : : dan rechten stutzen aus Bakelit losschrauben, dazu muß du unter das auto und dann so weit es geh nach hinten bewegen, dann sollten sie drauf gehen : : Das habe ich befürchtet :-( Den Bakelitstutzen habe ich bei der Montage mit Silikon eingesetzt, damit sich dahinter kein Wasser/Dreck sammeln kann. Den werd ich nicht mehr abbekommen. : : Gibt es Alternativen? Wie wurde das beim 1600i gemacht? Den Ausströmer im Fersenbrett brauche ich nicht. Gibt's da einen passenden Schlauch? : : Dann mach die Isolierung von dem Verbindungsstück ab und biege das Lochblech an einem Ende auf. dann einsetzen und wieder zu biegen, Isolierung drüber und keiner sieht es mehr.... Habe ähnliches Problem: bei meinem 1600i ist nur noch das Lochblech vorhanden. Wo gibt es die Einzelteile für das Rohr zum Fersenbrett. Die Klappe links ist auch nicht mehr vorhanden! oder einfach HT Rohr draufschieben??
|