geschrieben von HolgerJ am 02.Mai 2019 um 18:28:14 Uhr:
Antwort auf: Re: Qualität neuer Drehstromgenerator, geschrieben von jubi5074 am 02.Mai 2019 um 07:29:19 Uhr:
: Guten Morgen, : ich bin mit meinem Tipp in keiner Geschäftsbeziehung, habe aber gute Erfahrungen machen dürfen. Daher möchte ich hier die Firma ELMO Elektrik in Darmstadt erwähnen. Ist wohl eine one man show, aber hier geht es meiner Erfahrung nach noch um die Sache an sich. : : Luftgekühlte Grüße aus dem Rhein-Main-Gebeit : Jubi 5074 : : : Hallo, : : es gibt noch Firmen die sowas überholen. Im Netz suchen oder Landwirte/Landmaschinenhandel bzw. selbstständige LKW-Fahrer fragen. Die kennen oft die Adressen. Lieber ein paar Euro mehr aber man weis was man bekommt. : : Viele Grüße : : FP : : : Hallo Holger, : : : also die mit dem viereckigen Plastikdeckel oben wo das Kabel reingesteckt wird sind nicht so doll. Ich hatte schon zwei die keine zwölf Volt gebracht haben. Mit den Lagern gibt es auch manchmal Probleme. Den Regler kann man auch nicht so einfach austauschen denn der sitzt nicht wie sonst oben am Kabel sondern ganz hinten in der Lima. Natürlich halten die Meisten aber es gibt wesentlich mehr Ausfälle als bei den Alten mit Blechdeckel und Regler unterm Stecker. : : : Mein Tipp: die meisten Händler bieten die guten alten Limas auch im Austausch an. Da würde ich lieber sowas nehmen. : : : Gruß, Stephan Danke für eure Antworten, werde jetzt schauen was ich mache, Tipps zum Überholen helfen nicht, da nix da ist zum Überholen Grüße Holger
|