geschrieben von käfer-chris am 19.Mai 2019 um 09:30:17 Uhr:
Antwort auf: 2Vergaser synchronieren, geschrieben von mex83 am 18.Mai 2019 um 18:40:47 Uhr:
: Guten Abend, : wer hat eine Idee? alles versucht, aber den Fehler nicht gefunden.... : die Hardware: 1,6 AS Motor mit Riechert 2Vergaser Typ G (mit den Ausgleichsleitungen, was auch immer die genau machen...) : 123 Ignition, Setup wie Bosch 009 : Zündkerzen Bosch wie von Riechert emfohlen (wärmewert) : Zündkabel Bosch von Csp : Drehstromlima 12V : Benzinpumpe Serie : Das Problem: : imLeerlauf lassen sich die Vergaser schön synchron einstellen, wenn man aber Gas gibt, hat einer der beiden einen höheren Unterdruck. Man hat nun einen runden Leerlauf, aber bei ca. 110Km/h scheint eine Zylinderbank etwas schlechter zu laufen. besonders wenn man von 120 verlangsamt um dann wieder bei 110 zu bleiben. Es ist nicht sehr schlimm, aber man merkt es. : Man kann auch die Vergaser so einstellen, dass sie imLeerlauf nicht synchron sind, aber bei höherer Drehzahl. Dann ist das Problem weniger, aber der Leerlauf unrund. : Sonst, Leistung, Durchzug alles normal : ich hätte auf Nebenluft getippt, aber... : getestet wurde.... : Vergaser überholt, (das hat etwas geholfen, vorher war es übel, jetzt nur noch minimal)neue Buchsen, Dichtungen zum Saugrohr und Zylinderkopf, getestet mit Bremsenreiniger, alles dicht : Ventile eingestellt : Zündung auf elektronik umgebaut (123 ignition) : jetzt bleibt nicht viel übrig.... Wer weiss, wozu die Ausgleichsleitungen zwischen den Saugrohren genau gut sind? Was passiert wenn man die Abklemmt? : Vielen Dank falls jemand etwas weiss... : Grüsse : B Hallo,Gestänge geprüft ? Kugelköpfe?die "Verbindungsstange" zu viel Spiel ? Ausserdem die Öffnung für Unterdruck an der Ausgleichsleitung (wenn vorhanden) schließen,WENN DU den Unterdruck NICHT am Verteiler hast.......... Andere Köpfe erklären Dir die Ausgleichsleitung - LG Christoph
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