geschrieben von käfer-chris am 20.Mai 2019 um 07:51:09 Uhr:
Antwort auf: 1303 mit AJ Block stottert, geschrieben von Luckybandit am 20.Mai 2019 um 06:25:50 Uhr:
: Hallo : Ich habe über den Winter ein 1303 Cabrio, US, hergerichtet; : Die Einspritzanlage wurde schon vom Vorbesitzer auf Vergaser umgebaut; : Konstellation: : AJ Motor : 34 Solex Pict 3 ohne Vorwärmung : 130er Hauptdüse,60er Leerlaufdüse , co 3,5 Vol% : Verteiler vom AJ, Unterdruckdose nur für Frühverstellung angeschlossen : Unterbrecher, Kerzen, Zündgeschirr neu : Zündung auf 7,5Grad eingestellt : Keine Falschluft, alles dicht : Kompression 8,3 bar auf allen Zylindern : Ventile auf 0,15 eingestellt; : Motor läuft im Leerlauf und unter Last prima, aber: : Beim Übergang aus dem Schiebebetrieb in Zug, d.h. beim Gasgeben, verschluckt er sich kurz! : Im Leerlauf Gas geben klappt besser, wenn er Kraft braucht wirds schlechter! : Mit Zwischengas schalten ist besser aber nicht gut; : Wo kann ich noch ansetzen? Bin langsam mit meinem Latein am Ende! : Vielen Dank und Gruß Hallo,mal geschaut wo das Röhrchen der Beschleunigungspumpe hin spritzt,sollte an den Rand gehen zur Drosselklappe (allgemein streiten sich die Leute darüber) LG Christoph
|