geschrieben von strato am 24.Mai 2019 um 07:04:40 Uhr:
Antwort auf: Radhaus vorne 58er Käfer, geschrieben von Alex am 24.Mai 2019 um 05:55:27 Uhr:
Servus Alex, Frühaufsteher, was ;)? die gute Nachricht: Für alle üblichen Roststellen (und das sind die von Dir aufgezählten) gibt es Reparaturbleche - dazu wirst Du von der Community noch Tipps kriegen. Allerdings in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisklassen (Königsdisziplin Originalbleche, die Geduld und Geld kosten). Die erste Frage ist mMn also immer, welchen Anspruch du stellst. Bei einem 58er gehts da immerhin auch schon um den Werterhalt! Just my Mostrich, strato Hallo zusammen, : ich bin Alex und schreibe heute zum ersten mal in das Forum. : Ich plane im Moment die Restauration von meinem 58er Käfer. : Leider hat er sehr viel Rost sodass viel Blecharbeit notwendig ist. : Unter anderem sehen beide vorderen innenradhäuser schlecht aus. : Rost hinten, an den Spitzen vorne und an der Schraubkante. : Könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben wo ich gute Reparatur- bzw. Ersatzbleche bekomme? : Danke vorab und Gruß : Alex
|