geschrieben von nullzwo am 01.Juni 2019 um 10:54:14 Uhr:
Antwort auf: Re: wieder Verständnisproblem, geschrieben von Samot35 am 31.Mai 2019 um 22:25:28 Uhr:
: so, erst 1x vielen Dank für Eure Tipps! : Nachdem ich Mittwoch den Fahrersitz nicht ausgebaut bekam, habe ich heute den Beifahrersitz demontiert. : Eine Hutmutter als Sicherung hat meIn US Cabrio nicht, auch keine Anschlagbegrenzer an den hinteren Schienenenden, wie der Golf. : Anstattdessen sitzt unter dem Verriegelungsbolzen eine Blechlasche, die mit einer Kreuzschlitzschraube befestigt ist. : Am Fahrersitz bekam ich die nicht bewegt. Am Beifahrersitz war es kein Problem. : Ich denke auch morgen den Fahrersitz demontieren zukönnen. : Prinzip ist zwar ähnlich, wie bei Golf 1-3 aber doch anders. Du brauchst die Blechlasche nicht abzuschrauben ! du mußt die am hinteren Ende nur mit einem Schraubenzieher runter zu drücken,sodaß die Rastnase in der Mittelschiene freigängig ist,dazu den Sitz ein wenig vorn lassen, Schau mal von der Seite mit einer Taschenlampe auf das Blech,das hat am Ende so ein 180° Bogen,da mit nem Schraubenzieher rein und runterdrücken,dann den Sitz nach hinten- raus isser
|