geschrieben von rob am 13.Juni 2019 um 08:27:45 Uhr:
Antwort auf: Re: selber Schuld..., geschrieben von nullzwo am 12.Juni 2019 um 07:48:28 Uhr:
: : : ...gerade bei Mobile gesehen.... : : ... wäre so einen Haufen kauft. : : Einem solchen Neuwagen fehlt doch komplett das Oldtimerflair. : : Für maximal ein Drittel kann man ein unrestauriertes 03 Cabrio in tollem Zustand kaufen. Hallo, 129000 Euro für ein voll restauriertes Auto auf modernstem Stand ist sicher gerechtfertigt, wenn man dazu in Betracht zieht , dass die Basis zum Restaurieren immer schlechter wird. Und ja , es gibt sicher noch das eine oder andere Auto mit dem man ohne großen Aufwand auf die Strasse kann. Mein Fall ist das nicht! Ein " perfekt restauriertes / repariertes " Fahrzeug -das ist mein Fall und für viele andere auch. Ich war in der glücklichen Lage vieles selbst zu machen andere sind das nicht ,haben aber das nötige Kleingeld!!!!! Trotz meiner Eigenleistung waren die Kosten im höheren 5-Stelligen Bereich! Was ich aber mit hoher Sicherheit sagen kann, ist: Ich gehe mit meinem Käfer per Achse auf Reisen und komme mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder per Achse und ohne Bauchweh zurück. So sind halt die Ansprüche Unterschiedlich !!!! Diesbezüglich Daumen hoch für Autos aus dem Hause Memminger !!! Rob
|