geschrieben von Schleich Käfer am 11.Juni 2019 um 20:57:44 Uhr:
Antwort auf: Bad Camberg - Käfer kaufen, geschrieben von Jonas_jjk am 10.Juni 2019 um 23:52:51 Uhr:
: Hallo, : Ich überlege dieses Jahr auf das Uralt Käfer Treffen in Bad Camberg zu fahren. Kann man da als normaler Besucher drauf und ist es dort üblich, dass man auch Käfer kaufen kann? Ich bin auf der Suche nach einem Ovali Faltdach und im persönlichenGespräch ist es immer schöner als via Internet. : Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus. Bad Camberg ist ein IMHO mega tolles Treffen. Klein, aber super fein. HO ist natürlich in jeder Hinsicht größer, aber für mich hat BC eine besondere Atmosphäre. Fahre auf jedenFall hin, auch wenn Du an diesem Tag keinen Traum-Ovali findest. Kontakteknüpfen ist auch sehr wichtig. Und so viele tolle alte Käfer findet man nicht an jeder Ecke. Schade, dass der diesjährige special guest „nur“ ein Maler ist. Ist nicht so mein Ding. Die Frau Lilienquest vor 4 Jahren fand ich viel interessanter, oder den Paul Schilperoord vor 8 Jahren. Aber es soll novh einer kommen und über die Restaurierung des ältesten Samba-Buses erzählen.
|