geschrieben von der Carologe am 17.Juni 2019 um 13:11:16 Uhr:
Antwort auf: festgerostete Schraube Vorwärmkanal, geschrieben von der--schweizer am 16.Juni 2019 um 18:56:01 Uhr:
: Hallo, was hast du vor, wenn du den Auspuff erneuern willst, ist es doch egal, Schraube abreißen oden Kopf mit meißel wegschlagen. das Gewinde für diese 6mm Schraube ist im Auspufftopf, die Löcher in der Saugrohrspinne sind Durchgangslöcher. Auch wenn du den Auspufftopf wieder einbauen möchtest, Schraube abreißen, Auspuff abbauen und auf der Werkbank das Gewinde im Auspufftopf instandsetzen. Du meinst doch die 6mm Schrauben mit Sechskantkopf, die die abgasbeheizte Saugrohrvorwärmung mit dem Auspufftopf verbinden. Oder halt mit dem Brenner erwärmen. LG Thomas Hallo, : bei mir ist die Schraube, die die Ansaugbrücke und den Vorwärmkanal miteinander verbinden festgerostet. Wie löse ich diese am besten? : Aufbohren geht natürlich immer, aber gibt es noch eine elegantere Lösung? : Roströter habe ich schon leer gemacht. : Mit Flamme möchte ich eigentlich nicht im Motorrad hantieren... : Viele Grüße : Matthias
|