geschrieben von B12Kult am 19.Juni 2019 um 22:36:53 Uhr:
Antwort auf: Interessenten ohne INteresse, geschrieben von ovali1954standard am 19.Juni 2019 um 09:41:57 Uhr:
: Hallo Gemeinde, : da sucht jemand ein bestimmtes Fahrzeug im Markt, : man bietet ein vielleicht geeignetes Fahrzeug an, schickt Bilder, eine längere Beschreibung und dann: : - Kein „Danke für die Infos“ : - Kein „Das Auto gefällt mir gar nicht “ : - Kein „Ich überlege es mir“ : - Kein „Können wir noch was am Preis machen?“ : - Kein „Ich brauche noch Zeit für andere Fahrzeug-Angebote und melde mich in 4 Wochen“ : - Kein“ Meine Bank braucht noch Zeit“ : - Kein „Danke aber die Kiste ist viel zu teuer“ : - Kein „Ich muss erst noch meine Frau fragen“ : Kurz gesagt überhaupt keine Reaktion und keine Zeit für eine 2 Minuten Antwort. Ich finde das ehrlich gesagt schwach da man als seriöser Anbieter das Fahrzeug für eine gewisse Zeit für den Interessenten reserviert. : Dann möge sich der Interessent doch am besten zukünftig eine Oldtimer-Zeitung kaufen oder sich an eine KFZ-Anzeigen-Plattform wenden. Dann kann er jahrelang im stillen Kämmerlein lesen und überlegen ob er ein Fahrzeug kaufen möchte. Zumindest beschäftigt er dann nicht die aktiven Mitglieder einer Web-Plattform. : Musste mal raus. : Viele Grüße : Andreas Leider gilt das auch für vermeintlich zuverlässige Käufer-Leute.....
|