geschrieben von Nullzweier am 21.Juni 2019 um 18:13:36 Uhr:
Liebe Bugnetter und -innen! Es gibt ja nicht viel, was man nicht ergoogeln kann, aber in meinem Fall brauche ich für eine Recherche das gesammelte bugnet-Wissen: Wie viele VW 1302 Limousinen (alle A, L, S, LS gemeinsam) und wie viele VW 1303 Limousinen (ebenfalls alle A, L, S, LS gemeinsam) wurden produziert? Gibt es hier stichhaltige Zahlen oder hochgerechnete Stückzahlen? Leider wurden die VW 1302 als Typ 11 bezeichnet und sind daher unter allen anderen produzierten Käfern. Aber vielleicht weiß jemand wie viele Federbeine eingekauft oder produziert wurden ;-) dividiert durch 2 wäre schon mal eine Annäherung an eine Stückzahl. Bei den VW 1303 ist zumindest der Typ 13 das Alleinstellungsmerkmal - diese Käfer wurden allerdings auch unter die laufenden Nummern aller Käfer gemischt. Im großen, weiten Netz: Fehlanzeige bis auf einen kleinen Hinweis auf vw-1303.com mit 916.713 Stück. Wie wurde diese Zahl ermittelt und taucht diese Anzahl auch sonst noch irgendwo auf? Wäre toll, wenn hier jemand Antworten dazu hätte - meine insgesamt 11 Nulldreier und 5 Nullzweier wollen wissen, wie viele Verwandte sie haben? Vielen Dank für eure Antworten LG Nullzweier
|