geschrieben von aircooledcrewhannover am 26.Juni 2019 um 06:57:29 Uhr:
Antwort auf: Re: ZOB Hannover, geschrieben von nullzwo am 24.Juni 2019 um 19:35:47 Uhr:
: : Der ZOB in Hannover befindet sich direkt auf der Nordseite des Hauptbahnhofs. Als Orientierungshilfe dient Dir hier der alten Fernsehturm mit dem großen VW Zeichen, der direkt auf dem Platz steht. Von Berlin aus fährst Du über die A2 Richtung Hannover. Über die Abfahrt Hannover-Langenhagen gelangst Du stadteinwärts auf die Vahrenwalder Strasse, die Du bis zur Eisenbahnunterquerung und biegst dann links ab. Halte Dich rechts, wenn die Straße auf eine Brück führt, fahre rechts neben der Brücke - der ZOB befindet sich auf der rechten Seite. : Danke, ich muß da 2 Türen abholen und suche praktisch nach der nächstmöglichen Parkmöglichkeit, auf den Busbahnhof darf ich sicherlich nicht rauffahren.Ich hatte so auf einem Geheimtipp gehofft Hi Nullzwo, direkt da drauf fahren geht nicht, aber Du kannst mit dem Auto 2m daneben kurz anhalten, ist eine "haltespur", oder ca. 8m weiter auf der Haltespur von den Hotels, die dort ansässig sind. Zum Aus- bzw. Einladen sollte das Ganze kein Problem darstellen!! Sonnige Grüße aus Hannover
|