geschrieben von tdemän am 28.Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:
Antwort auf: Treffen Dachgepäckträger, geschrieben von Steffen am 28.Juni 2019 um 17:13:21 Uhr:
Moin Steffen, Dadurch das die Windgeräusche so doll sind, ist das deinem Hirn vollkommen egal, wieviel du mehr verbrauchst, Hauptsache du bist schnell da... Zusätzlich musst du einen Anhänger hinten dran haben um den in Auflösung befindlichen Sperrmüll gleich einzufangen. Heckklappe am Scharnier aufstellen hilft, Kleinteile anzusaugen... Es reicht, einen Goggomotor als Zwangsverdichter für die Registeraufladung von Vergaser UND Kühlgebläse auf den Dachträger zu montieren um Motorseitig genügend Leistung abrufen zu können. Jetzt im Ernst, wird vielleicht nen halber Liter mehr sein, wenn überhaupt. Was allerdings nicht außer acht gelassen werden darf, ist die Tatsache, das ein beladener Holzlattendachträger weniger Windgejaule verursacht! Kein Scherz, spreche aus eigener Erfahrung! Bei 95 ist Lärmtechnisch schluss, dann kann man mit den LKW mitschwimmen. Meine Erfahrungen, die je nach persönlichen Vorlieben natürlich differieren können;-) Gruß Christian Bei den letzten Treffen sah ich vermehrt : Käfer und Busse mit Sperrmüll auf dem Dach , : So was wie alte Dreiräder Benzinkanister Koffer usw : wieviel Benzin braucht das auf 100km mehr ? : und wie schnell kann man damit unterwegssein, : brauch ich da nen Chromfoppelmotor dazu ? : Schönes WE allen
|