geschrieben von käfer -chris am 30.Juni 2019 um 10:25:44 Uhr:
Antwort auf: Re: Türspalt Cabrio 1303, - verstehe da was nicht, geschrieben von Olli am 30.Juni 2019 um 08:50:42 Uhr:
: Hallo Andreas, : super, habe das so gemacht. Eine Seite hat jetzt Kontakt, bei der Anderen ist jetzt der Zapfen : nur noch ca. 1 mm vom Schloss entfernt. Das ist schon mal deutlich besser! : Vielleicht gibt es noch eine einfache Möglichkeit, 2mm zu gewinnen. : Wünsche Dir einen schönen Sonntag : Viele Grüße : Olli : : Hallo Olli,
: : das Verdeckgestänge ist doch hinten beidseitig mit 3xM8 verschraubt. Da ist über das Speil und die Länge des Verdeckes Einiges an Verstellweg gegeben. : : Gruß : : Andreas : : Frage,ist es ein neues Verdeck? - wenn ja,wirds schwierig,weil du mit dem "dehnen" u.U den Rahmen der Heckscheibe ziehst..... sei vorsichtig. (habe sowas schon mal erlebt) Gruß Christoph : : : Hallo zusammen,
: : : verstehe da etwas nicht. Mein Verdeck schließt nicht richtig. Der Abstand der : : : Zapfen der Führungsplatte (1303) ist geschätzt 3-5mm zu kurz. Also wollte ich : : : das Heck mit den Gummis etwas anheben, als mir einfiel, dass bei mir der Türspalt : : : zwar keilförmig ist, aber nach unten aufgeht. : : : Irgendwie passt das doch (im wahrsten Sinne des Wortes) was nicht zusammen, : : : Der Türspalt geht nach unten auf und der Abstand der Zapfen zum Schloss : : : ist zu kurz. Wiederspricht sich das nicht? : : : Kennt das Jemand? : : : Viele Grüße : : : Olli
|