geschrieben von Junebug am 12.Juli 2019 um 15:46:05 Uhr:
Antwort auf: Re: Käfer Cabtio 1303, geschrieben von zehbeh am 12.Juli 2019 um 10:46:47 Uhr:
Hier schon gefragt, s.Link? Sorry, aber bei der Beschreibung hört sich das für mich wie "Love it or leave it" an. Wenn du nix selber machen kannst, bist du für "ordentlich" ganz schnell 5stellig unterwegs und eine Aktion für 2 Jahre wird dann auch vermutlich unverhältnismäßig teuer.
Gruß Andreas : Was erwartest Du denn? Schweißarbeiten, so dass Du übern TÜV kommst. Das ist sicherlich günstig zu bewerkstelligen. Dann gibts aber vermutlich in 2 Jahren die nächsten Flicken. Denn warum sollte das Material neben den durchgerosteten Stellen besser sein? : Oder wills Du eine anständige Reparatur, die die Probleme langfristig behebt? Das kann schnell sehr teuer und zur Resto werden. : Viel Erfolg, : Christian
: : : Hallo Käferfreunde, : : ich habe ein grosses Problem mit meinem Herbie. : : An den Längsholmen sind drei Löcher ( Durchrostungen, ca. 3 cm im Durchmesser), : : diese müssen fachkundig geschweisst werden. Ebenso muss ein Reparaturblech am Rahmenkopf eingeschweisst werden. : : Wer führt im Raum Bonn solche Arbeiten durch. Habe schon einige Karosseriefirmen angefragt, aber die hatten keine Lust oder utopische Preise. : : für Informationen wäre ich sehr dankbar. : : Gruß : : Nobbi
|