geschrieben von oberfeld0899 am 21.Juli 2019 um 22:38:21 Uhr:
Antwort auf: Re: Ladekontrollleuchte ... ist wohl nicht mehr wichtig????????, geschrieben von rob am 21.Juli 2019 um 13:23:09 Uhr:
: : : Hallo zusammen, : : : an unserem Mex flackert die Ladekontrollleuchte seit neuestem immer wieder auf . Meist in unregelmässigen Abständen , dann wieder überhaupt nicht. Das ganze ist drehzahlunabhängig. Soweit so gut und alles schon mehrfach hier besprochen. Das seltsame bei mir ist aber , das sobald ich ein Verbraucher ( Licht , Radio usw). einschalte , hört das Flackern sofort auf. : : : Was könnte denn da die Ursache sein. Bin ratlos und hoffe auf eure Hilfe. : : : Grüsse Michael : : Hallo ,was ist mit der Ladespannug wenn die Kontrolle flackert???? Gruß : Hallo , ist schon etwas komisch zu einem Problem eine Frage zu stellen und sich anschließend : nicht mehr zu melden !!!!
Sorry ,kann mich leider nur melden wenn ich wo bin wo Internet vorhanden ist. Wohne in einem kleinen Ort und die Telekom ist nicht in der Lage .... . Kann momentan nur im Betrieb ins Netz( habe gerade Nachtschicht). Nein Problem ist noch nicht gelöst. Habe die Ladespannung mehrmals gemessen, liegt zwischen 13.8 und 14,3 Volt. Dummerweise hat die Lampe kein einziges Mal geflackert. Bin heute ca 100 KM gefahren und habe kein Flackern gesehen , bis ungefähr 2KM vor Fahrtende es plötzlich angefangen hat. Nochmals alle Stecker/Kabel überprüft , sieht alles i.O. aus. Michael
|