geschrieben von käfer-chris am 05.August 2019 um 15:16:07 Uhr:
Antwort auf: Habe da eine Idee, geschrieben von der Carologe am 05.August 2019 um 13:17:39 Uhr:
: Ich glaube jetzt zu wissen, was mit Anschlüssen gemeint ist. Beim Golf 4 steckt ein mehrlpoliger Kompaktstecker mit Riegelklammern auf dem Magnetschalter für 50,16 oder was da evtl. noch angeschlossen ist. Die Steckerfahne haben ein anderes Maß als bei den älteren Magnetschaltern, die mit normalen Kabelschuhen, Ring oder Flachstecker angschlossen werden. : LG Thomas Hallo,so ist es............... habe zumindest einen Anlasser da mit der Riegelklammer.... beim 2er sind 2 Kabelschuhe und hier halt der dickere.Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. LG Christoph : : : Morgen, : : : was bezweckst du mit deiner Frage? Kann durchaus sein, dass ein Anlasser vom Golf 2 oder 3 ( 1,8 90 PS) zufällig auch im Golf 4 verbaut worden ist. Oder zumindest vom Flansch her an das Getriebe passt. Und was meist du mit Kabelverlauf? Ein Starter bekommt 30, also Dauerstrom von der Batterie, und der Magnetschalter den Impuls vom vom Zündschloß ( 50 ) und vielelicht geht da noch Klemme 16 ( Startimpuls an Steuergerät oder Überbrückung Vorwiderstand Zündspule bei Anlagen mit Vorwiderstand) ab. : : : LG Thomas : : : : Hallo Thomas,Sinn war zu fragen ob das jemand schon probiert hat.Mit wurde gesagt,man müsse die Anschlüsse verändern.- was an Kabeln dran kommt ist mir klar,DANKE - LG Christoph : : : : : : : : : Moin und folgende Frage,Golf 1.8 l 90 Ps und Golf 4,kann es sein das die Anlasser mit leichten Änderungen - Kabelverlauf - PASSEN - hat jemand zufällig Wissen draüber??? : : : : : : Auf dem Schrott wurde mir 2 Ja und einmal nein gesagt : : : : : : DANKE LG Christoph Bitte Tome : : : : Danke,genau das wollte ich sparen.......... LG Christoph
|