geschrieben von Typ1-2-3 am 08.August 2019 um 12:44:23 Uhr:
Antwort auf: Re: Danke, Fehler gefunden, geschrieben von der carologe am 07.August 2019 um 08:21:12 Uhr:
: Morgen, : sichern ist wichtig, was mich nur wundert, ist dass du zu Anfang geschrieben hast, der Motor läuft im warmen Zustand gut, normal. : Mit fehlendem Beschleunigerpumpenröhrchen, das sind zumindest die Erfahrungen, die ich in meinen Schrauberjahren gemacht habe, kann er eigentlich auch im betriebswarmenzustand nicht vernünftig Gas angenommen haben! Der Kraftstoff wird nicht richtig Zerstäubt, Spritzrichtung etc. : LG Thomas
Hatte mich eigentlich auch gewundert. Aber so isses Frank : : : : Einen sehr ähnlichen Fehler hatten wir letztens auch beim H-Motor. : : : : Am Ende (einer nervigen, langen Suche, auch mit getauschter Membran...) haben wir festgestellt, dass der Motor das kleine Messingröhrchen der Beschleunigungspumpe zum Frühstück hatte.
: : : : Ende gut, alles gut. : : : : Ich drücke Dir die Daumen. : : : : Gruss : : : : MM : : : Nicht zu fassen: Das Teil ist weg. Wenn ich da eine neue Düse reingebaut habe, melde ich mich wieder. : : : Frank : : Das Messingröhrchen der Beschleunigungspumpe ist ersetzt. Ich hatte noch so einige Vergaser, bei dem das Röhrchen identisch ist. Und sofort läuft die Chose, wie sie soll! Danke für den Tipp. Da hätte ich noch so einige Tage gesucht... : : Frank
|