geschrieben von der Carologe am 25.August 2019 um 11:43:31 Uhr:
Antwort auf: Re: Nochmal Federpakete, geschrieben von Spencer am 25.August 2019 um 11:23:32 Uhr:
Hallo, wie hoch steht er denn ohne Stoßdämpfer? Du schreibst, dass die verbauten Dämpfer kürzer sind, als die neueren. Federt er überhaupt vernünftig aus? Nicht dass die Dämpfer ihn am Ausfdern hintern? Es ist richtig, Gasdruckdämpfer heben durch ihr Gaspolster in der Regel etwas an. Öldruckdämpfer sind da in der Regel neutral. Ist dein Brezel im Vergleich zu andere wirklich tiefer, oder kommt dir das vielleicht nur so vor. Radien der vorderen Kotflügel? LG Thomas : : : : Hallo, : : wodurch der Vorderwagen einige Zentimeter höher kommt, ist der Einbau von Gasdruck-Dämpfern. : : Hatte ich bei meinem 63er so gemacht, nun steht er wieder gerade. : : P.S. Habe Bilsteins drin, die sind natürlich alles andere als dezent, Gasdruck-Dämpfer gibt`s aber auch von anderen Firmen: KYB, Spax, etc.
: Hallo, : daran habe ich auch schon gedacht. Aber da es sich ja um eine Brezelachse handelt, bin ich froh, überhaupt passende Stoßdämpfer gekriegt zu haben. Die sind ja kürzer als die neueren. : Danke und schönen Gruß : Gerd
|